Frankreich

Noch 4 freie Plätze! Also anmelden, fertig, los! 🏃🏼

Fromage, les amis et la belle vie?

 

Komm mit uns ins schöne Frankreich! Sommer, Sonne, Sonnenschein und das Meer darf natürlich nicht fehlen.

Dich erwarten ein einladender Sandstrand und ein Campingplatz mit direktem Zugang zum Meer. Dein Sommer ist gerettet!

In einer der schönsten Regionen Südfrankreichs, die außer Strand, Meer und warmen Temperaturen noch viele kulturelle Highlights zu bieten hat, wollen wir dich einladen mit uns einen unvergesslichen Sommer zu verbringen.

Neben Entspannung, tiefgehenden Gesprächen und thematischen Einheiten wollen wir mit euch auch viel Action und Gemeinschaft erleben.

Sei dabei wenn wir das Leben in vollen Zügen genießen.

Zeitraum: 
29.07.2020 bis 11.08.2020
Anreise: 
Gruppenfahrt ab/bis Karlsruhe-Thomashof oder wahlweise ab/bis München in einem Reisebus (jeweils Nachtfahrt).
Ort: 
Beachcamp Flamingo in le Grau-du-Roi, Frankreich
Zielgruppe: 
geplant für 33 Jugendliche im Alter von 15 – 18 Jahren (Gruppenaufstockung denkbar)
Kosten: 
590,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 600,00 EUR

Leistungen: 

  • Gruppenanreise und Unterbringung in Gruppenzelten (in Zusammenarbeit mit Mach Erlebnisreisen)
  • Vollpension
  • Programm